Nachwuchsturnier in Zwickau

Am Samtag den 30.9. waren unsere Trainer Nadine und Tim mit unseren kleinen Kumite-Interessierten beim Nachwuchsturnier in Zwickau. 
Bevor es aber an den sportlichen Wettkampf ging wurden unsere zukünftigen Champions von Ralf und seinen Nachwuchstrainern aus Stollberg aufgewärmt. Nach einigen Dinstanz-& Bewegungsübungen waren dann alle bereit für‘s Turnier. 

Von unseren 8 heranwachsenden Kämpfern wurden auch 8 Platzierungen erzielt und es ging niemand mit leeren Händen nach Hause. Von ein paar wenigen, schnell zu trocknenden, Krokodilstränen abgesehen, war es ein lustiger und erfahrungsreicher Tag für das Team von Bushido Chemnitz. 

Mit 3x Platz 1, 2x Platz 2, 2x Platz 3 und einem 4. Platz sind wir sehr stolz auf Aiman, Usman, Anakin, Emelie, Taha, Tara, Mario und Daniel!
Nach dem erfolgreichen Wettkampftag wurde sich dann noch eine leckere Stärkung am Buffet gegönnt, bevor wir die Heimreise angetreten haben.

Wir freuen uns auf weitere Wettkämpfe mit unseren Jüngsten.

Euer Team vom Bushido Chemnitz

WhatsApp Image 2023-10-22 at 21.06.14 WhatsApp Image 2023-10-22 at 21.06.24 WhatsApp Image 2023-10-22 at 21.06.25 WhatsApp Image 2023-10-22 at 21.06.25 (1) WhatsApp Image 2023-10-22 at 21.06.26