Mattenreinigen 2022

Am 3. September war es soweit. Nach 6 Wochen Sommerferien haben wir uns samstags Im Dojo getroffen und die Matten, Spiegel und Pokale Wieder auf Vordermann gebracht, um auch im 2. Karatehalbjahr in einem sauberen Dojo trainieren zu können.

Dazu mussten natürlich erstmal alle Matten aus dem Dojo geräumt werden um dann draußen einzeln abgesaugt und gewischt zu werden - zum Glück hatte wir dafür einen Top Dampfreiniger. 

Nebenbei wurde der Spiegel von vielen keinen Handabdrücken befreit und die Vitrine mit unseren Pokalen entstaubt. 

Nach nicht mal 2 Stunden waren die Matten auch schon wieder eingeräumt und unser Dojo hat wieder geglänzt. 

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Ohne euch hätten wir das nicht so schnell geschafft. Ihr wart eine große Hilfe und wir hoffen wir können das nächste Mal wieder auf euch zählen.

Euer Team vom Bushido Chemnitz