Weihnachtsturnier am 25.11.2017

Beim diesjährigen Weihnachtsturnier waren wir natürlich wieder mit dabei und das Ergebnis kann sich echt blicken lassen: 5 x Gold, 4 x Silber und 7 x Bronze zeigen eindeutig, dass die Mühen vom Training nun Früchte tragen. Besonders im Kumite zeigte sich großes Potenzial bei unseren Kämpfern und legt den Grundstein, auch mal bei einem größeren Turnier dabei zu sein.Am Ende musste kein Kind mit leeren Händen nach Hause gehen, denn auch der Weihnachtsmann kam für einen kurzen Besuch vorbei und brachte allen Kindern eine kleine Überraschung mit. Somit war das diesjährige Weihnachtsturnier wieder eine sehr schöne Sache und wir bedanken uns bei den Organisatoren und den Eltern für ihre Unterstützung!

Euer Team von Bushido Chemnitz



Karate - Der Weg ist das Ziel