Lehrgang mit Uwe Hirtreuter 8.Dan

Zum Jahresabschluss 2017 fand noch mal eine ganz besondere Veranstaltung statt: Der Lehrgang mit Uwe Hirtreuter (8.DAN) aus Hamburg. In gemütlicher Runde wurden viele Erinnerungen an frühere Trainingseinheiten wieder wach. So ging es mit einer scharfen Erwärmung los, was selbst gut trainierte unter uns ordentlich ins Schwitzen brachte. Innerhalb von 5 Stunden wurde dann sehr gewissenhaft Kumite Gata, Kihon Kumite und Kata Wanshu auf hohem Niveau trainiert. Am Ende hatten alle das Gefühl, sehr viel gelernt zu haben und viel in unsere Trainingseinheiten mitnehmen zu können. Alles in allem war es ein wirklich sehr schöner Lehrgang, der jedem einzelnen viel gebracht hat und der hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt werden kann!

Bis dahin erst mal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Karate-Jahr!

Euer Team von Bushido Chemnitz


Karate - Der Weg ist das Ziel