Landesmeisterschaft des SKB am 01.02.2020

Im letzten Jahr wurden wir gebeten, die Sachsenmeisterschaft der Jugend, Junioren und Leistungsklasse am 1. Februar 2020 in Chemnitz auszurichten. Bisher hatten wir damit noch keine Erfahrungen, aber können resümieren, dass wir eine tolle Leistung bei der Organisation gezeigt haben! Am Abend zuvor fanden sich einige Mitglieder und Eltern in der Sachsenhalle ein, um die Halle für die Sachsenmeisterschaft am nächsten Tag vorzubereiten. Nach kurzem Warten auf die Lieferung der Matten ging dann alles auch sehr schnell und die Landesmeisterschaft konnte am nächsten Tag starten. Auch da konnten wir auf die tatkräftige Unterstützung einiger Mitglieder und Eltern zählen, nicht nur als Tischbesatzung, sondern auch als Ordner und am Essensstand mit vielen Leckereien für Wettkämpfer, Kampfrichter und Zuschauer. Parallel zur Meisterschaft fand noch ein Nachwuchsturnier statt, bei dem auch einige aus unserem Verein tolle Erfolge erzielten. Insgesamt können wir mächtig stolz sein auf unsere Leistung und größten Dank gebührt allen Helfern und Helferinnen! Ihr seid spitze!

Euer Team von Bushido Chemnitz



Karate - Der Weg ist das Ziel