Dojoreinigung am 18.08.18

Pünktlich zum Start des zweiten Karate-Halbjahres war es mal wieder an der Reihe, unser Dojo so richtig durchzuwischen. Dazu trafen wir uns am Samstag mit einigen Engagierten und so wurden die Matten grundgereinigt und auch die Spiegel, Pokale und Fester geputzt. Nebenbei wurde auch das Büro mal ordentlich aufgeräumt und einige, langsam zu Staub zerfallende Trainingsutensilien aussortiert. Gleichzeitig wurden endlich neue Jalousien angebracht, die unser Dojo in einem sehr angenehmen und etwas japanischen Stil und erscheinen lassen. Auch wurde eine neue, wirklich schöne Bilderwand im Dojo angebracht. Insgesamt erstrahlt unser Dojo jetzt wieder noch schöner, als zuvor und das Training kann endlich wieder losgehen.Einen riesigen Dank gilt allen, die uns dabei unterstützt haben, dass unser Dojo immer schöner wird!



Karate - Der Weg ist das Ziel