Dan-Prüfung in Chemnitz mit Uwe Hirtreuter

Am letzten Oktoberwochenende war es soweit: Nach fast einem Jahr intensiver Vorbereitunszeit mit zahlreichen Vorbereitungslehrgängen und vielen zusätzlichen Trainingseinheiten an Wochenenden, schlug die Stunde der Wahrheit für die DAN-Prüflinge aus unserem Verein. Nach den Trainingseinheiten am Freitagabend und Samstagvormittag mit den Prüfern (Uwe Hirtreuter, Bernd Alscher und Manfred Schramm) stellten sich insgesamt sechs Prüflinge der ca. vierstündigen DAN-Prüfung, bei der ihnen noch mal alles abverlangt wurde. Insgesamt verlief die Prüfung erfolgreich, mit einem Wermutstropfen. Wir gratulieren allen erfolgreichen Prüflingen zu ihrer neuen Graduierung und möchten uns bei den Prüfern bedanken und bei Christian für die Organisation drumherum. Ein ganz besonderer Dank gilt UweHirtreuter für seine Unterstützung unseres Vereins.

"Karate ist die Tür zu einem Weg der niemals endet."

Euer Team von Bushido Chemnitz

IMG1
IMG2
IMG3
IMG4


Karate - Der Weg ist das Ziel