Kyu-Gürtelprüfung 25.11.2023

Als weiteren Höhepunkt dieses Jahres führten wir im Dojo wiesder eine Kyu-Gürtelprüfung durch, bei der diesmal Sebastian Mach (3. DAN Wado Ryu) und Ray Ehrhardt (2. DAN Wado Ryu) als Prüfer fungierten. Monate lang hatten sich die Prüflinge intensiv auf diesen Moment vorbereitet, und es war deutlich spürbar, wer diese Zeit mit Hingabe und Fleiß genutzt hatte.

Mit Stolz möchten wir allen Prüflingen herzlich zu ihrem verdienten Erfolg gratulieren. Die unterstützende Rolle von Sebastian und Ray trug zweifellos dazu bei, dass diese Prüfung zu einem bedeutenden Meilenstein wurde. In der Welt des Karate gilt es zu betonen, dass der Weg selbst das Ziel ist. Möge dieser Erfolg nicht nur als Errungenschaft, sondern auch als Ansporn dienen, den persönlichen Weg im Karate weiter zu verfolgen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle, die diese Prüfung erfolgreich gemeistert haben!

Prüfung 08. Kyu Prüfung 07. Kyu minus